2024


14.04.2024 Tag der offenen Tür, Stavermann

Wo? Bad Zwischenahn, Kampweg, mehr dazu unter Stavermann

07.07.2024 ZwischenART 2024 -Kunstmeile am Meer

Wo? 26160 Bad Zwischenahn, Kurparkgelände nähe Wandelhalle

Beginn 10:00 Uhr / Ende 18:00Uhr
Veranstalter: Verein der Kunstfreude Bad Zwischenahn e.V.




Weiter Termine Folgen noch


--------------------------------------------------------------------





Herbst 2023


25.11. / 26.11.2023 Tag der offenen Türe bei Möbeltischlerei Bruns

es wird bestimmt dieses Jahr wieder schön Weihnachtlich. Feuer, Glühwein, leckeres Essen.

Ich bin wieder dabei, Du auch?




Video schnitzen Bruns 2023





Hompage Möbeltischlerei Bruns


02.12.2023 und 03.012.2023 Historischer Weihnachtsmarkt


wo? In Bad Zwischenahn




Wir sind vor Ort :)


Wenn die Möglichkeit besteht auch aktiv, so das man uns beim erstellen zusehen kann.



Hierzu gibt es auch ein Video


BZw Weihnachtsmarkt.mp4



Verein für Heimatpflege e.V.



16.12.2023 Markt in Metjendorf

zum letzten mal in diesem Jahr werden wir in Metjendorf vor Ort sein. Dann werden wir uns wiedersehen im neuen Jahr ;)



-------------------------------------------------------------------------------------------------------



16.09.2023 Porstloge Sägemeisterschaft

in 2er Teams wird mit einer Bocksäge ein Stamm durchgesägt. Veranstalter ist der Bosselverein Portsloge.


Ich werde dort sein und für das Sieger Team die Trophäe erstellen.


Portsloge Sägemeisterschaft 2023






07.10.2023 Herbstmark in Metjendorf

an diesem Samstag sind wir wieder mit auf dem Markt. Dann werden wir nach Wetterlage uns dort wieder öfters sehen. Zumindest einmal im Monat. Termine geben wir noch bekannt.











Neues Jahr, neue Termine :)


April 2023 - wir sind wieder auf dem Markt in Metjendorf. Aktuell jetzt am Samstag den 08.04.2023. Dann werden wir wieder einmal im Monat vor sein.



es folgen bestimmt noch weitere Termine

ich freue mich auf ein wiedersehen




Jahr 2022


Juni 26. Landpartie in Westerstede, Veranstalter: Familie Ohliger



Juli 24. -> Tange Dorfplatz, 1. Hobby und Handwerkermarkt, Veranstalter ist der Ortsbürgerverein Tange

ich bin nicht auf dieser Veranstaltung, aufgrund Ortsansässiger Unstimmigkeiten


August 20 und 21 -> Kunstausstellung, Ja, das ist Kunst die bleibt!!!


September 3. -> Sommerfest der Sinne, Am Marktplatz 1, 26125 Wiefelstede


September 25. -> Gewerbeschau in Apen ; wo? Stihl Händler "Motorist för Buten" Zur Webseite Jürgen Gertje


Oktober 01. -> Erntefest, Am Marktplatz 1, 26125 Wiefelstede


Dezember 17. adventlicher Mittelalter Markt, Am Marktplatz 1, 26125 Wiefelstede

Video schnitzen Bruns 2023